Dienstag, 30. Juli 2013

Babykombi Nr. 1

Ich möchte euch heute meine erste süße selbstgenähte Babykombi für den Eigenbedarf  zeigen :-)
Ja, wirklich für den Eigenbedarf - wir bekommen Nachwuchs :-)

Die Größe ist mit 50/56 noch ganz winzig. Die Kombi besteht aus einer Räuberhose aus der Zwergenverpackung II von Farbenmix aus einer recycelten Jeans und einem Shirt mit amerikanischen Ausschnitt nach der Anleitung aus der Zwergenverpackung I.

 handmade nähen Baby Kombi 50/56 Jersey Shirt amerikanischer Ausschnitt Jeans Gummizug Farbenmix Zwergenverpackung Räuberhose Buntje recycelt Lillestoff Penguins Pinguine Winter

Ich finde den Pinguin-Stoff von Lillestoff so niedlich und wunderbar passend für unser Winterkind.

 handmade nähen Baby Kombi 50/56 Jersey Shirt amerikanischer Ausschnitt Jeans Gummizug Farbenmix Zwergenverpackung Räuberhose Buntje recycelt Lillestoff Penguins Pinguine Winter

Die gefütterte Räuberhose hat es mir als Schnittmuster echt angetan. Sie war auch der Grund, warum ich mir dieses Schnittmuster schon vor einem halben Jahr zugelegt habe. Bisher hab ich mich allerdings aufgrund der vielen Teile noch nicht rangetraut. Zu unrecht. Die vielen abgesteppten Nähte betonen so richtig schön den dicken Windelpo ;-)

 handmade nähen Baby Kombi 50/56 Jersey Shirt amerikanischer Ausschnitt Jeans Gummizug Farbenmix Zwergenverpackung Räuberhose Buntje recycelt Lillestoff Penguins Pinguine Winter

In nächster Zeit wird wohl noch das ein oder andere Teilchen oder ne ganze Kombination für unseren Nachwuchs folgen :-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen