Montag, 22. Juli 2013

Krabbeldecke für Zwillinge

Bei diesen Sommertemperaturen sitze ich nicht ganz so viel an der Nähmaschine, aber zeigen kann ich euch doch was. Diese schöne Krabbeldecke ist schon vor ein paar Wochen für die kleinen Zwillinge Moritz und Paul entstanden. Ich werde euch die vielen Extras der Decke gleich mal vorstellen:

Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Zwillinge Namen Baumwolle Fleece wattiert Patchwork nähen handmade Bunje Webband dunkelblau grün Eulen Moritz Paul

Die Eltern hatten sich für die Krabbeldecke ihrer Schützlinge kräftige aber auch bunte Farben und natürlich die Eulen ausgesucht. Als Krabbeldecke musste die Decke auch mit ordentlich dickem Volumenvlies von 200g/m² gefüttert werden. Das ist von der Dicke her schon ne ganz schöne Würgerei unter der Nähmaschine ;-)

Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Zwillinge Namen Baumwolle Fleece wattiert Patchwork nähen handmade Bunje Webband dunkelblau grün Eulen Moritz Paul

Die Namen sind wie immer einzeln aufgenäht.

Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Zwillinge Namen Baumwolle Fleece wattiert Patchwork nähen handmade Bunje Webband dunkelblau grün Eulen Moritz Paul

Zur Zierde musste auch wieder ein Streifen vom dem Trecker-Webband mit auf die Decke.

Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Zwillinge Namen Baumwolle Fleece wattiert Patchwork nähen handmade Bunje Webband dunkelblau grün Eulen Moritz Paul

Die obligatorische Schnullerschlaufen (für jeden Schnulli eine) durften auch nicht fehlen :-)

Krabbeldecke Kuscheldecke Decke Baby Zwillinge Namen Baumwolle Fleece wattiert Patchwork nähen handmade Bunje Webband dunkelblau grün Eulen Moritz Paul

Krabbeldecke "Zwillinge"
Maße: ca. 125x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Fütterung: dickes Volumenvlies 200g/m²
Rückseite: Fleece (100% Polyester)

 Wie ihr seht nähe ich nicht nur Kuscheldecken "classic", sondern auch gerne Decken mit Sonderwünschen (bestimmte Größe, Wattierung, etc.) Solltet ihr Sonderwünsche haben lasst es mich wissen und ich werde sehen wie ich es realisieren kann (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de)

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen