Donnerstag, 18. Juli 2013

poppige Kuscheldecke

Für die kleine "Toni" durfte die ganz eigene Kuscheldecke ruhig ein bißchen knalligere Farben haben. Die Farbvorgaben der Tante in spe waren hellgrün und pink. Ich hoffe, mit der Stoffauswahl den Geschmack getroffen zu haben.

Kuscheldecke Babydecke Baby Decke Krabbeldecke Einschlagdecke nähen Baumwolle Fleece Patchwork Buntje Name Antonia pink grün Schafe Webband

Als Schnullischlaufe hab ich die drolligen pinken Eulen vernäht. Die Rückseite der Kuscheldecke ist mit weißem Fleece versehen.

Kuscheldecke Babydecke Baby Decke Krabbeldecke Einschlagdecke nähen Baumwolle Name Fleece Patchwork Buntje Antonia pink grün Schafe Webband

 Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
waschbar bei 40°C. und von der Vorderseite auf Stufe 2 bügelbar

Wenn ihr euch auch so eine Decke wünscht oder so eine Kuscheldecke gerne verschenken würdet meldet euch bei mir (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Farbwünsche und Vorstellungen besprechen können :-)

Sommerlichen Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen