Donnerstag, 1. August 2013

Denke nicht an den rosa Elefanten!

Das war das erste was mit in den Sinn kam als vor langer Zeit der Wunsch nach einem rosa Elefanten geäußert wurde.

Jetzt wurde er endlich als Geburtstagsgeschenk überreicht. Was lange währt, wird endlich gut, nicht wahr, liebe Mary ;-)


Elefantös Farbenmix Elefantenkissen Kissen Elefant handmade Buntje Baumwolle Fleece kuschelig Baby Kleindkind Kind rosa


Mit vielen liebevollen Details wie den großen kuscheligen Ohren mit Fleecerückseite,

Elefantös Farbenmix Elefantenkissen Kissen Elefant handmade Buntje Baumwolle Fleece kuschelig Baby Kleindkind Kind rosa

und einem niedlichem Herz auf dem Po.


Natürlich ist wie immer alles handgemacht.
Elefantös Farbenmix Elefantenkissen Kissen Elefant handmade Buntje Baumwolle Fleece kuschelig Baby Kleindkind Kind rosa


Und während des Nähens kam mir der Ohwurm dieses Kinderliedes:

Was müssen das für Bäume sein,
wo die großen Elefanten spazieren gehen,
ohne sich zu stoßen.
Links sind Bäume,
rechts sind Bäume
und dazwischen Zwischenräume,
wo die großen Elefanten spazieren gehen,
ohne sich zu stoßen.

Was müssen das für Flüsse sein,
wo die großen Elefanten zum baden gehen,
ohne Badehose.
Links sind Flüsse,
rechts sind Flüsse
und dazwischen Überflüsse,
wo die großen Elefanten zum banden gehen,
ohne Badehose.

 Kennt ihr das auch noch? Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf :-) 

Elefantös Farbenmix Elefantenkissen Kissen Elefant handmade Buntje Baumwolle Fleece kuschelig Baby Kleindkind Kind rosa

 Damit man mal besser erkennen kann wie groß der Elefant wirklich ist hab ich einfach mal einen Schuh von mir zum Vergleich daneben gestellt. Der Ele ist riesig!

Der Elefant ist nach dem Schnittmuster "Elefantös" von Farbenmix aus 100% Baumwolle und die Innenohren aus kuscheligem Fleece mit viel Liebe genäht. Der Schwanz besteht aus geflochtenem Jersey. Die Füllung des Elefanten besteht aus 100% Polyester, so dass der Ele auch mal in die Waschmaschine kann. Die Augen sind aufgemalt damit die kleine Maus sie auch nicht abpulen kann ;-)


Lieben Gruß,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen