Freitag, 3. Mai 2013

Kleine Mäuschen für Gesa

Als Einstieg in das hoffentlich sonnige Wochenende lasse ich euch noch Bilder einer Kuscheldecke für Gesa Luise hier.

Die einzigen Vorgaben, die ich hatte, waren: "Eine Decke für Mädchen und vielleicht was mit rosa oder pink." Ich mag das ja, wenn ich mich bei der Kombination der Stoffe so richtig auszutoben kann :-)

 Babydecke Patchworkdecke Krabbeldecke Patchwork Mädchen handmade handgemacht rosa pink gelb hellblau Mäuse

Die Buchstaben sind, wie die ganze Decke, handmade, also einzeln aufgenäht. 

Natürlich darf auch die kleine Webband-Schlaufe nicht fehlen, an der die Mama dann den Schnuller oder ähnliches befestigen kann.

 Babydecke Patchworkdecke Krabbeldecke Patchwork Mädchen handmade handgemacht rosa pink gelb hellblau Mäuse


Liebe Jennifer, ich hoffe dir gefällt die Decke genauso wie mir :-)

Lieben Gruß,
Jenny




Schnittmuster: eigenes
Größe: ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen