Donnerstag, 2. Mai 2013

Da ist Musik drin!

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon den Schaf-Shopper gezeigt habe kommt nun der Noten-Shopper nach gleichem eigenen Schnittmuster direkt hinterher. Dieser elegante Shopper hat allerdings einen langen Träger, so dass der diagonal getragen werden kann.


Noten-Shopper aus 100% Baumwolle
Höhe (ohne Träger):ca. 40cm
Breite (oben): ca. 33cm
Breiten (unten): ca. 45cm
Trägerlänge: ca. 135cm

20€ (+ggf. Versand)

Shopper Tasche Umhängetasche Baumwolle elegant edel Nadelstreifen weiß grau

Genäht ist der Shopper aus einem feinen, grauen Nadelstreifen-Hosenstoff kombiniert mit dem Notenstoff.

Shopper Tasche Umhängetasche Baumwolle elegant edel Nadelstreifen weiß grau

Die Tasche hat eine gute Größe um einen mittleren Einkauf nach Hause zu tragen. Irgendwann lässt nur einfach die Kraft nach, um die Tasche noch voller zu packen ;-)

Meldet euch einfach per Mail, wenn ihr Interesse haben solltet und wir klären, wie die Tasche am besten zu dir kommt :-)

Shopper Tasche Umhängetasche Baumwolle elegant edel Nadelstreifen weiß grau


Lieben Gruß,
Jenny