Sonntag, 5. Mai 2013

Träume von rosa Schäfchen!

Der Wonnemonat Mai scheint uns einige neue Erdenbürger zu bescheren :-) 
Die kleine Sophie Charlotte bekommt zur Begrüßung eine schöne Kuscheldecke, in der sie dann eingemummelt von rosa Schäfchen träumen kann. Der Farbwunsch hier: "rosa für nicht rosatypische Eltern."


 Kuscheldecke Krabbeldecke Babydecke Patchwork Name handmade Baumwolle Fleece rosa rot Schafe Decke Baby Geschenk Geburt

Ich finde die Kombination von rosa und rot mit den Schafen immer wieder niedlich.

Natürlich durfte auch bei dieser Kuscheldecke wieder das kleine "Fummelbändchen" nicht fehlen. An dem gestreiften Bändchen können die Eltern dann den Schnuller befestigen oder Sophie kann selber später dran rum "fummeln".

 Kuscheldecke Krabbeldecke Babydecke Patchwork handmade Name Baumwolle Fleece rosa rot Schafe Decke Baby Geschenk Geburt

Babydecken nähe ich immer wieder gern *schmacht*. 

Wenn ihr auch so eine Decke haben wollt, ob für euren Liebling oder zu Verschenken, mailt mir einfach, damit wir die Farben und alles weitere besprechen können. Die Deckenvorderseite nähe ich gerne schon vor der Geburt, damit dann, wenn der Name feststeht, die Decke zügig fertig ist. 

Falls ihr keine festen Farbvorstellungen für eure Kuscheldecke habt oder ihr schnell eine Decke braucht, meldet euch bitte bei mir. Da ich immer ein paar wunderschöne Deckenvorderseiten für Jungs und Mädchen vorrätig habe kann ich diese Decken auch schnell fertig stellen. Auf Wunsch kann ich Fotos der fertigen Deckentops zumailen.

Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: 100% Fleece (100%Polyester)
60€ inkl. 5 Buchstaben
jeder weitere Buchstabe + 2,50€
Sonderwünsche möglich

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen