Dienstag, 9. April 2013

Karo Dame

Das ich auf der Creativa nicht an der Schnittmuster CD "Taschenspieler" von Farbenmix vorbei gehen konnte, habt ihr ja schon an meiner "Dame" Handtasche aus einer recycelten Jeans und der London-Map gesehen. Um noch mehr Schnittmuster der CD zu testen, habe ich noch ein passendes "Karo" Handgelenktäschchen im gleichen Design genäht.


Das Band des "Karo" Täschchen kann mit einem Karabinerhaken zur Handgelenksschlaufe geschlossen oder auch direkt an der "Dame" befestigt werden.


Wie gefällt euch das Taschen-Duo? Da ich so stolz auf meine neue Taschenkombination bin, RUMSe ich sie jetzt auch gleich und mache auch beim Sew-along von "Frühstück bei Emma" mit. Mal gucken, was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben.

Lieben Gruß,
Jenny 



Schnittmuster: Karo (Taschenspieler)
Vorderseite: London Map 75% Baumwolle, 25% Polyester
Rückseite: recycelte Jeans
Volumenvlies
Futter: rote Polka-Dots 100% Baumwolle




Kommentare:

  1. Deine Taschen sind ein richtiges Traumpärchen geworden! Richtig toll mit der Jeans/London-Kombi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I ♥ Jeans! Und London dazu - super! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Kombination von Jeans, Londonstöffchen und Rot, gefällt mir total gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Londontasche könnte ich nächste Woche gut gebrauchen. Da gehts nämlich für ein paar Tage für mich dorthin.
    Deine Kombination gefällt mir ganz wunderbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Witzig - hab ich doch für meine Karo den gleichen Stoff gewählt :)

    Und deine Dame finde ich auch toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Duo..genial...glg emma

    AntwortenLöschen