Montag, 8. April 2013

Auf Sternen gebettet

Passend zu diesen Sternkissen habe ich auch noch drei weitere Kissen in andere Farbzusammenstellung genäht.


Die Kissenhüllen sind wieder für Füllungen mit den Maßen 40x40cm vorgesehen und werden mit einem Hotelverschluss verschlossen. So lassen sich die Hüllen schnell nach Lust und Laune wechseln oder auch fix waschen.


 Die Sterne haben es mir angetan. Ich muss sie irgendwie überall drauf nähen. Die Applikationen sind wieder nach der Anleitung von Farbenmix genäht.


Erst habe ich die einzelnen Stoffe der Applikation mit Vliesofix auf dem Kissenstoff gebügelt, um dann alles einzeln festzunähen.


Zusammen sehen die Kissen"familien" doch auch schön aus.


So ein großer Kissenturm lädt geradezu ein, sich mitten rein zu schmeißen und einfach faul liegen zu bleiben :-)

Schnitt: eigener Schnitt
Größe: ca. 40x40cm
Stoff: 100% Baumwolle
Kisseninlet: 100% Polyester

Lieben Gruß,
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen