Mittwoch, 10. April 2013

Überraschungspost

Vor zwei Tagen habe ich ein ganz tolle Mail bekommen: Ich hab bei mymaki die aktuelle Mollie Makes gewonnen :-) Kennt ihr die Mollie Makes? Wenn nicht, habt ihr was verpasst. Im Internet habe ich schon so manches mal die Berichte der deutschen Ausgabe von Redakteurin Anja alias Maki gelesen und vor allem die schönen nachgearbeiteten Dinge bewundert. Jetzt hatte ich das Glück bei der Verlosung bei Maki persönlich als einer der Gewinnerinnen gezogen zu werden.

Heute morgen habe ich dann einen so liebevoll verpackten Umschlag in meinem Briefkasten gefunden:


 Im Umschlag lag dann mein Gewinn - auch noch so schön im maki-eigenen Geschenkpapier eingepackt. Hab es ganz vorsichtig ausgepackt, damit ich das Papier noch mal für andere Bastelein aufheben kann.

Ist das kleine Blüten-Fräulein vom Adresseaufkleber nicht niedlich?



Zum Vorschein kam die aktuelle Mollie Makes und viele schöne mymaki Goodies.


Einige der Postkarten werden bald in meinem Nähzimmer hängen - ganz bestimmt :-)

Ich stell euch die Mollie Makes mal kurz vor:
Mollie Makes ist ein deutsches DIY Magazin des OZ Verlages und erscheint quartalsweise. Das einzelne Heft ist mit 5,90€ nicht ganz günstig, aber es ist gut investiertes Geld :-) Wer mehr über diese sehr inspirierende Zeitschrift erfahren möchte kann auch dem Facebook-Link folgen. 



Ich werde dann heute Nachmittag mal eine runde Schmökern gehen.

Lieben Gruß,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen