Freitag, 19. April 2013

Butscherhose für Jungs

Wie schon hier angekündigt habe ich den Ballonhoseschnitt Dschinni noch mal genäht. Dieses mal ist die Hose für meinen kleinen Großcousin gedacht. Seine Mama hat die Stoffe für die Hose selber ausgesucht. Es sollte wieder eine Hose zum Mit- und Reinwachsen in 80/86 sein, die auch beim rum butschern im Kindergarten oder beim Kinderturnen bequem ist, werden.

 Pumphose Jungs Jungen Sarouelhose türkis Pilze Taschen Bündchen Dschinni nähen

Die Vorderseite hat wieder eine riesengroße Sachenfindertasche aufgesetzt bekommen.

 Pumphose Jungs Jungen Sarouelhose türkis Pilze Taschen Bündchen Dschinni nähen

Und die Rückseite ist relativ schlicht.

 Pumphose Jungs Jungen Sarouelhose türkis Pilze Taschen Bündchen Dschinni nähen

Ich mag die Farbkombination von braun und türkis total gerne :-)

Ich hoffe, der Kleine wird viel Freude an der Hose haben und fleißig Sachen einsammeln und in seinen großen Taschen verstauen.

Lieben Gruß,
Jenny


Schnittmuster: Ballonhose Dschinni
Hosenstoff: 100% Baumwolle
Bündchen: Jersey 93% Baumwolle, 7% Elasthan

1 Kommentar:

  1. Wie cool, das ist sie ja. Ist super schick geworden, dein Großcousin freut sich schon riesig drauf:-)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen