Freitag, 19. April 2013

Babyset für Tessa

Zur Begrüßung der kleinen Erdenbürgerin Tessa, der Tochter unser Trauzeugen, habe ich ein ganzes Babyset genäht. Natürlich gabs wieder eine schöne Namens-Kuscheldecke.

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Patchwork Baumwolle Fleece Namen Webband lila taupe beige nähen handmade


Dazu ist noch, wie bei Hannes, eine Tasche zum Verstauen der Decke entstanden. Um das Babyzimmer noch kuscheliger zu machen ist auch noch ein Tessa-"T"-Kissen mit eingezogen.


Das Set wurde dann komplettiert durch eine Windeltasche, ein Stilleinlagen-Täschchen und eine süßes Nilpferd-Mützchen.


Ist der Nilpferd-Stoff der Mütze nicht süß? Ich muss unbedingt gucken, ob ich den noch irgendwo nachbekommen kann.

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage im Kreise der Familie
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen