Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingserwachen in Weyhe...

... so war zumindest der Titel der Einladung des örtlichen Stoffladens. Mit dem Frühling hat es in den letzten Tagen ja schon mal ganz gut geklappt. Da die Meterologen aber wieder Winter vorher gesagt haben muss nun doch noch ein Winter-Loop für mich her. Man mag es kaum glaube, dass ich selber bisher nur einen Loop habe. Irgendwie habe ich immer nur alle anderen mit bunten Loops versorgt. Da der Stoffladen meines Vertrauens "Fadenlauf" die Dutch Love Baumwollstoffe von Hambuger Liebe im Angebot hatten, musste ich sie mir endlich kaufen. Wie lange bin ich da nun schon drum rum geschlichen. Vom shoppen zurück durften die Stoffe dann gleich in die Waschmaschine hüpfen um anschließend bei noch fast frühlingsmäßigen 10° C. zu trocknen.


Wenn die Loops für mich fertig sind werde ich sie zeigen. Geplant ist ein Loop mit den kleinen gelb-grauen Tulpen und einem dunkelgrauen Kuschelfleece und ein leichterer Loop mit den größeren gelb-grauen Blumen und einem anderen grauen Baumwollstoff aus dem Bestand. Mal gucken, ob sie wirklich so werden ;-)

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen