Montag, 3. April 2017

Kuscheldecken Unikate für Mädchen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen auf Facebook schon eine kleine Vorschau auf die nächsten Kuscheldecken da gelassen und möchte sie euch nun einmal einzeln vorstellen. Die Decken sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, sind aber dennoch alle unterschiedlich und alles Unikate.


Die Kuscheldecke von Tilda ist nach einem relativ klassischem Design von mir in grau, rosa und mit pinken Zebras.


Bei dieser Kuscheldecke ohne Namen habe ich einen anderen Sternenstoff verwendet. Statt dunkelgrau mit kleinen Sternen habe ich auf hellgrau mit großen Sternen zurück gegriffen.


Die Kuscheldecke von Coco Zoe hat einen anderen Motivstoff: die Schafe. Ich finde es immer wieder total verblüffend wie anders eine Decke wirkt, wenn man einfach den Motivstoff tauscht. Seid bei euren Wünschen also ruhig ein bißchenen kreativ und stellt euch eure Decke so zusammen, wie sie euch gefällt :-)

Wenn ihr auch so eine schöne Kuscheldecke haben möchtet schreibt ihr mich am besten ganz unkompliziert an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine sonnige Woche :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen