Freitag, 15. Juli 2016

Neue Stoffe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach neuen Motivstoffen für meine Babydecken begeben. Die Motive sollten schön groß und möglichst zu allen Farben kombinierbar sein. Und ich bin fündig geworden :-) Wie findet ihr diese süßen Elefanten? Ich bin total begeistert. Ab sofort könnt ihr die Elefanten in hellblau, grau und rosa für alle individualisierten Sachen bestellen :-)


  Den Anfang macht eine total süße Kombi aus rosa und grau. Total süß, oder? Passend zu der Krabbeldecke gab es auch noch ein Schnuffeltuch und ein Namenskissen ohne Namen. Die Oma möchte dort, sobald die kleine Vivian geboren ist (noch ist die kleine Maus nämlich ein Bauchzwerg) das Geburtsdatum mit der Hand aufsticken. 


 Demnächst werden noch neue Beispiele kommen, wie man die Elefanten super einsetzen kann :-) Habe schon ein paar Bestellungen mit den niedlichen Dickhäutern hier vorliegen, die noch Stück für Stück abgearbeitet werden müssen.


 Ich wünsche euch ein schönes Ferienwochenende.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen