Freitag, 29. April 2016

Das soll Frühling sein?

Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Kuscheldecken zeigen, aber bei dem ekeligen Wetterchen da draußen, ist mir eher nach etwas kuscheligem zum Anziehen *bibber*. Durch die Geburt unserer kleinen Maus habe ich euch noch gar nicht meine Freya Curvy von Finnleys gezeigt. 

 Finnleys Curvy Freya 50 grün lila grau Fleece Sweat Nähen handmade Buntje Pullunder

 Schon im Dezember haben wir diese schönen Fotos gemacht. Irgendwie war das Wetter im Dezember besser als jetzt - kann das sein? Auf jeden Fall hat mich diese Freya Curvy schon am Ende der Schwangerschaft begleitet. Der Babybauch passte wunderbar bis zum Schluss in das Kuscheloberteil und es sitzt auch jetzt noch super. Möchte meine Freya nicht mehr missen ♥ 

 Finnleys Curvy Freya 50 grün lila grau Fleece Sweat Nähen handmade Buntje Pullunder

 Werde mich dann mal in den Kragen kuscheln und mich mit einem Cappuccino in der Hand zu den Kindern aufs Sofa setzen und Bücher (vor-)lesen.

 Finnleys Curvy Freya 50 grün lila grau Fleece Sweat Nähen handmade Buntje Pullunder

Haltet bei dem Wetter die Ohren steif und fangt euch nicht noch was ein.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen