Dienstag, 12. Mai 2015

"Traum süß - kleiner Drachenkämpfer!"

Kenn ihr den online Stoffladen Stoffkleks? Stoffkleks ist nun schon seit ein paar Jahren ein sehr zuverlässiger Sponsor unserer Herzkissenaktion. Somit habe ich die liebe Bea von Stoffkleks über die Herzkissen kennengelernt und im Frühjahr erfahren, dass sie eine eigene Jerseykollektion mit niedlichen Drachen auf den Markt gebracht hat. Solche niedlichen Drachen sind doch genau das richtige für meinen kleinen Drachenkämpfer! Ich habe ihm daraus einen Schlafanzug genäht mit dem man auch herrlich toben kann :-) Aber seht selbst.


Der Drachenstoff ist herrlich weich und lässt sich wunderbar verarbeiten - eine echt tolle Jerseyqualität. Die Farben bleiben auch nach mehreren Waschmaschinengängen erhalten und verblassen nicht. Natürlich gibt es den Stoff auch in Mädchenfarbvarianten (lila/orange und dunkelblau/pink).

Also nichts wie ran an die Nähmaschine und näht euren Rittern und Drachenkämpfern wunderbare Unikate! 

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Shirt: Raglanshirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen