Samstag, 25. April 2015

Unterwegs mit Buntje: Hof Sosath in Lemwerder

Puh, es ist schon fast wieder 6 Wochen her, das ich hab was von mir hören lassen. Bei uns ist aber alles gut - alle sind gesund und munter. Das reale Leben hat uns gut im Griff und fordert manchmal einfach mehr Zeit, so dass weniger Zeit zum Bloggen bleibt. Das ist aber auch in Ordnung so. Es wäre ja schlecht, wenn das offline Leben keinen Vorrang hätte ;-)

Nähtechnisch bin ich in den letzten Wochen wieder sehr aktiv gewesen. Anfang April war ich mit einem Buntje-Stand auf dem Gestüt Sosath. Am Ostersamstag veranstaltet die Familie Sosath aus Lemwerder ein traditionelles Osterfest, auf dem sie ihre Hengste zeigen, deren Nachfahren prämieren (Fohlen-Championat), aber auch andere Pferde-Shownummern präsentieren. 

Der ganze Hof ist liebevoll hergerichtet und überall sind Aussteller rund um die Themen Landpartie und Pferde. Da ich selber 20 Jahre geritten bin und Pferde hatte bin ich der Einladung sehr gerne gefolgt :-)


Zwar musste ich im Vorfeld ordentlich an der Nähmaschine vorproduzieren (normalerweise nähe ich ja fast nur Aufträge) um auch etwas ausstellen und verkaufen zu können, aber es war ein rund um gelungener und auch anstrengender Tag.


Alle Sachen, die ich vom Markt wieder mit nach Hause genommen habe, werde ich in den kommenden Wochen fotografieren und in die Kategorie "fix & fertig" setzen, damit ihr sie direkt bestellen könnt.

 

Und jetzt kommen ein paar mehr Impressionen vom Tag des offenen Hofes bei Sosath. Mehr Bilder findet ihr hier auf www.sosath.com












Ich möchte mich ganz herzlich bei der Familie Sosath bedanken, dass sie mich mit meinem Label Buntje zu diesem tollen Tag eingeladen haben. Und wenn ich darf, werde ich auch im nächsten Jahr wieder mit einem Stand dabei sein.

Ebenso möchte ich mich bei meinem Mann Ingo bedanken, der mich so bedingungslos unterstützt und bei meinen verrücktesten Ideen immer dabei ist - und auch den ganzen Tag in einer sehr kalten Scheune sitzt um Halstücher mit Namen zu bedrucken. Danke, mein Schatz! :-*

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen