Sonntag, 30. November 2014

Geschenksets zur Geburt

Weihnachten nah ganz schön schnell und genau so schnell rattert im Moment auch meine Nähmaschine um die ganzen Weihnachtsaufträge abzuarbeiten.

Heute möchte ich euch zwei richtig süße Geschenksets für zwei kleine Mädchen zeigen. Und das faszinierende ist, dass sie auch noch quer durch die Welt reisen. Das orange/grüne Set ist gerade schon auf Reisen - nach Japan :-)


Dieses Geschenkset besteht aus einer Windeltasche XL (es passen 4-5 Windeln Gr. 4 rein), die von der Größer her auf japanische Wickelutensilien abgestimmt ist, ein Schnuffeltuch und ein Schnullertäschchen. Die Vorgaben waren orange, grün und was für ein Mädchen - und es sollte im deutschen Design sein..... ähm.... was ist denn bitte eine deutsches Design? Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass wenn ich einfach so wie immer nähe und gestalte es schon genügend deutsch aussehen würde. Sonst würde man ja nicht aus Japan auf meinen Blog kommen ;-) 


Das zweite Set sollte in rosa/beige und mit Schafen sein. Die kleine Elisa Hannah kann schon ganz bald mit einem super weichem Schnuffeltuch kuscheln. Die Rückseiten sind jetzt neuerdings (wie auch meine Babydecken) aus super flauschigem Wellness-Fleece. Am liebsten würde ich die ganze Zeit damit kuscheln und ihn nicht vernähen. Passend zum Schnuffeltuch mit Schullerhalter (inkl. Adapter für MUM Schnuller) gab es auch eine Windeltasche mit Initiale und ein Schnullertäschchen.


Der kleine Mailo durfte sich neben seiner KRABBELdecke auch noch über so ein schönes Schnuffeltuch mit Eulen freuen.

Windeltasche "classic" für die Handtasche
100% Baumwolle
Verschluss: Gummiband/Knopf
mit Initiale
inkl. Erstausstattung: 2 Windeln Gr. 2, Feuchttücher, Wickelunterlage
22€ + Versand 
Windeltasche "XL" für die Handtasche

100% Baumwolle
Verschluss: Gummiband/Knopf
mit Initiale
inkl. Erstausstattung: 4-5 Windeln Gr. 4, Feuchttücher, Wickelunterlage
25€ + Versand 

Schnuffeltuch
Größe kann variieren (ca. 25 x 25cm)
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: kuscheliger Wellness-Fleece (100% Polyester)
mit Zipfeln und Bändern
Schnulleradapter optional - auch für MUM Schnuller geeignet (+1,50€)
14€
Schnullertäschchen
4,90€

 Wenn ihr auch so süße Geschenke zur Geburt, Taufe oder zu Weihnachten verschenken wollt, könnt ihr mir am besten eine Mail schreiben (Buntje@gmx.de), damit wir eure Farbwünsche besprechen können.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Jenny