Sonntag, 20. Juli 2014

Leseknochen in dunkelblau

Bei dem genialen Sommerwetter kann man wunderbar stundenlang im Schatten schmökern. Ganz besonders bequem finde ich es mit einem Leseknochen. Das Kissen heißt nicht nur komisch, sondern hat auch eine andere, eine 3D-Form. Durch seine schmale Mitte wird der Nacken gut unterstützt und der Kopf kann nicht zur Seite weg rutschen.

Leseknochen Kissen Lesekissen Buch E-Book Reader Kindle Baumwolle bunt blau maritim Geschenk Mutter Mama Oma Freundin nähen handmade Buntje

Gleichzeitig kann der Leseknochen aber auch als Buchstütze für einen E-Book-Reader oder ein normales Buch fungieren. Ich mopsen meinem Sohn immer seinen Leseknochen und nutze die ruhigere Mittagspause gerne mit einem guten Buch :-)

Leseknochen Kissen Lesekissen Buch E-Book Reader Kindle Baumwolle bunt blau maritim Geschenk Mutter Mama Oma Freundin nähen handmade Buntje

Leseknochen
ca. 40 x 20 x 20cm
100% Baumwolle
Füllung: allergiearme Polyesterwatte
bei 40°C. waschbar
17€ + Versand

Wenn ihr auch einen Leseknochen für euch selber oder zum Verschenken haben wollt, meldet euch einfach bei mir per Mail (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de), damit wir eure Farbwünsche besprechen können.

Ganz liebe Grüße,
Jenny