Freitag, 7. März 2014

Kuscheldecke für Katzenfreunde

Gerne gehe ich auch immer wieder auf Extrawünsche ein. Das sind immer so kleine Herausforderungen im Alltag :-) Bei diesem Wunsch sollte sich irgendwie das Thema "Katze" auf der Kuscheldecke für den kleinen Levi wieder finden. Nach längerer Überlegung habe ich mich dafür entschieden (passend zur Challenge von Kirsten) eine Katzen-Silhouette aufzunähen.


Finde die Katzen-Silhouette so toll, dass ich sie euch noch mal in größer zeigen möchte. Ich haben sie, genau wie auch die Buchstaben, mit der Technik der Fransenapplikation aufgenäht. 

Passend zu der Decke gabs dann auch noch eins der beliebten Schnullertäschchen.


Kuscheldecken "classic"
ca. 85x85cm
Vorderseite 100% Baumwolle
Rückseite Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben
60€ + Versand
jeder weitere Buchstabe +2,50€

Solltet ihr Interesse an einer individuellen Kuschel- oder Krabbeldecke oder auch gleich an einem ganzen Geschenkset haben solltet, könnt ihr euch am besten mit mir per Mail in Verbindung setzen (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Wünsche und auch mögliche Termine besprechen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen