Montag, 3. März 2014

großer Kuschelelefant

Schon Ende letzten Jahres habe ich als Geschenk für ein kleines Mädchen diesen großen Kuschel-Elefanten nähen dürfen. Er sollte in rosa - aber mit ein bißchen mehr Farbe sein. So habe ich dieses Mal ganz mutig rosa mit maigrün kombiniert. Wie ich finde, ist das eine echt fröhliche Mischung geworden. Diese Farben sollte ich mal öfters kombinieren :-)

 Kuscheltier Kuschel Elefant Geschenk Geburt Taufe Mädchen Baumwolle rosa grün individuell Farbenmix Elefantös nähen Buntje

Der große Kuschel-Elefant kann jetzt das kleine Mädchen bei all ihren Abenteuern und Träumen beschützen und ihr treuer Wegbegleiter sein.

Falls ihr auch so einen großen Kuschelelefanten haben möchtet meldet euch bitte bei mir per Mail (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) damit wir eure Wunschfarbe besprechen können.

Kuschel-Elefant
nach Schnittmuster Elefantös
ca. 40x50cm
100% Baumwolle
Füllung: 100% allergiearme Polyesterwatte
25€ + Versand

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen