Montag, 2. Dezember 2013

fuchsiger Strampler

Ich habe für uns etwas in eigener Sache genähte. Manchmal reicht die Zeit zwischendurch auch noch dafür. 

Es ist ein Strampler nach dem E-Book "Spieler" von Madame Jordan geworden. Er erscheint mir reichlich groß, obwohl ich ihn nur in Größe 62/68 genäht habe. Abwarten. Irgendwann wird unser Bauchzwerg dort auch schon reingewachsen sein ;-) Der Strampler ist aus Jeans genäht und hat den süßen Fuchs von Aennie drauf appliziert bekommen. Damit sich die Füchse auch wieder finden, habe ich für das Futter der Hose diesen schönen dunkelblauen Fuchsjersey genommen, der sich auch an den Ärmeln, des dazu passenden Oberteils befindet.

Das Oberteil ist ein Shirt nach dem Schnittmuster der Zwergenverpackung von Farbenmix. Die Körperteile sind aus wärmenden rotem Nicky, während die Ärmel aus besagtem Fuchsjersey genäht wurden.

 Hose Baby Spieler Strampler Madame Jordan Fuchs Aennie Jeans Bündchen 62/68 handmade nähen Buntje

Ist das nicht eine total niedliche Kombination für unseren Bauchzwerg? Freue mich schon darauf, dass unser Kleiner die Sachen irgendwann tragen wird :-)

 Hose Baby Spieler Strampler Madame Jordan Fuchs Aennie Jeans Bündchen 62/68 handmade nähen Buntje

Unter diesem Link findet ihr noch mehr Fuchs-Nähwütige, die dem kleinen schlauem Frechdachs von Aennie nicht widerstehen konnten.

Hose
"Spieler" nach Madame Jordan
Gr. 62/68
Jeans

Shirt
"Zwergenverpackung" nach Farbenmix
Gr. 62/68
Nicky/Jersey


Liebe Grüße,
Jenny




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Kombi ist total süß geworden. Habe sie beim Stöbern nach Varianten des Spielers von Madame Jordan entdeckt. Auch mit dem passenden Shirt - total niedlich!
    Viele Grüße
    Julia
    von selbstgezwirnt.de

    AntwortenLöschen