Donnerstag, 12. Dezember 2013

Babykombi mit Kuschelmonster

Hier verläuft babytechnisch noch alles ganz ruhig. Unserem Bauchzwerg geht es gut und er scheint es sich im Bauch gemütlich gemacht zu haben :-) Somit habe ich noch ein bißchen Zeit euch Stück für Stück ein paar genähte Babykombinationen für unseren Nachwuchs zu zeigen.

Den Anfang macht eine echt süße und kuschelige Kombi aus knallrotem Nicky und Monstern in Größe 50/56.

 Hose Baby Mitwachshose Pumphose Geschenk Geburt Bündchen Dschinni FeeFee Nicky rot Shirt Zwergenverpackung Schnittmuster Farbenmix Monster amerikanischer Ausschnitt nähen Buntje

Ich mag diese Kombination aus bequemer Mitwachshose "Dschinni" und dem Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix total gerne. Das Shirt hat einen amerikanischen Ausschnitt, damit man den Kopf nicht so eng durch das Halsloch zwängen muss und die Hose lässt sich am Anfang einkrempeln und irgendwann mit langen Bündchen tragen.

 Hose Baby Mitwachshose Pumphose Geschenk Geburt Bündchen Dschinni FeeFee Nicky rot Shirt Zwergenverpackung Schnittmuster Farbenmix Monster amerikanischer Ausschnitt nähen Buntje

Aus diesen Schnitten sind noch einige ganz kleine Kombis für unseren Bauchzwerg entstanden. Ich zeige sie euch dann nach und nach und vielleicht ja auch schon bald am Kindchen. Die Kombis sind allesamt farbenfroh. Warum sollten Babys auch immer nur Einheitsfarben wie rosa, blau oder beige tragen? Ich mag es einfach bunt :-)

Hose:
Gr. 50/56
Schnittmuster "Dschinni" von FeeFee
Nicky, Baumwolljersey
22€ + Versand

Shirt:
Gr. 50/56
Schnittmuster "Shirt" aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Nicky, Baumwolljersey
aus Anfrage

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventswoche und das sich das trübe Wetter bald verziehen möge.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen