Dienstag, 1. Oktober 2013

Geschenkset zur Geburt von Theo

Die Mitarbeiter des Fraunhofer Instituts (IFAM) Bremen/Oldenburg haben zur Geburt des kleinen Theos als Arbeitskollegen des Papas wieder ein ganzes Set zu Geburt bestellt. Das Set sollte aus eine Kuscheldecke, einer dazu passenden Wickeltaschen und noch Kleinigkeiten bestehen. Ich werde euch im folgenden mal die einzelnen Teile für den kleinen Theo vorstellen.

 Kuscheldecke Baby Name Krabbeldecke Decke Baumwolle Fleece individuell Geschenk Geburt Taufe blau Junge Schafe handmade nähen Buntje Wickeltasche Schnullertäschchen Set

Zu der Kuscheldecke muss ich ja nicht so viel sagen. Die habt ihr meinen anderen Posts ja schon zu genüge vorgestellt bekommen ;-) Das Kollegium vom IFAM wünscht sich immer noch eine passende Wickeltasche dazu. Da durften die Schafe natürlich nicht fehlen. Besonders putzig finde ich das einzelne schwarze Schaf, das dann auch direkt auf die Taschenklappe durfte. Die Wickeltasche hat innen noch einige Zusatzfächer damit alle Utensilien sicher und griffbereit untergebracht sind.

 Kuscheldecke Baby Name Krabbeldecke Decke Baumwolle Fleece individuell Geschenk Geburt Taufe blau Junge Schafe handmade nähen Buntje Wickeltasche Schnullertäschchen Set

An der Wickeltasche hängt noch ein passendes Schnullitäschchen, damit die Mami von Theo den Schnulli auch immer schnell wieder findet.

 Kuscheldecke Baby Name Krabbeldecke Decke Baumwolle Fleece individuell Geschenk Geburt Taufe blau Junge Schafe handmade nähen Buntje Wickeltasche Schnullertäschchen Set

Zu dem Set gehörte auch noch ein Täschchen für Feuchttücher, das es aber irgendwie nicht mit aufs Foto geschafft hat ;-)

Genießt den Altweibersommer und die kurze Woche!

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen