Dienstag, 24. September 2013

Namenskissen für Philipp

Dieses Mal durfte ich einen etwas anderen Wunsch erfüllen. Die Oma von Philipp hat als Geschenk zu seiner Geburt ein Kissen mit Namen geordert.

Als Vorgabe hatte ich, dass die Kissenhülle 40x40cm groß und aus dunkelblau-weißem Vichykaro mit kunterbunten Buchstaben sein sollte. Dazu habe ich noch einen schöne bunte Wimpelkette aufgenäht.

 Kissen Namen Namenskissen individuell Geschenk Geburt Taufe Baumwolle handmade Buntje blau Junge nähen

Die Rückseite ist schlicht und wird mit Hotelverschluss und auf Extrawunsch der Oma auch noch mit Klettverschluss verschlossen.

 Kissen Namen Namenskissen individuell Geschenk Geburt Taufe Baumwolle handmade Buntje blau Junge nähen

Namenskissen
40x40cm
100% Baumwolle
Hotelverschluss (ohne Knöpfe, Reißverschluss oder Klett)
Füllung: allergiearme Polyesterwatte

inkl. 4 Buchstaben 19€ + Versand
jeder weitere Buchstabe 1,50€

Möchtet ihr auch so eins oder ein ähnliches Namenskissen haben/verschenken kontaktiert mich per Mail (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) oder Telefon (Tel.0421-68553204) damit wir alles weitere besprechen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen