Mittwoch, 21. August 2013

großer Ele - kleine Lisa

Mama Ilke wollte für ihre kleine Lisa auch unbedingt sooo einen großen Beschützer-Elefanten haben wie hier gezeigt. Gemacht getan.

Der Elefant ist ca. 40x50cm groß und aus Baumwolle genäht sowie mit antiallergener Polyesterwatte gefüllt. 
Die Augen sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt, damit nichts abgeknibbelt und verschluckt werden kann. Sicher ist sicher ;-)
Der lange pinke Schwanz ist aus Jersey und so gut festgenäht, dass der Ele ruhig an seinem Schwanz hinter sich her gezogen werden kann ;-)

 Kuschelkissen Elefant groß rosa Elefantös Farbenmix handmade Buntje nähen Baumwolle Kissen

Jetzt kann Lisa ganz in Ruhe mit ihrem Beschützer kuscheln und groß werden :-)

Die großen Kuschel-Elefanten nähe ich nur als Auftrag. Solltet ihr auch so einen süßen Dickhäuter haben wollen schreibt mich am besten an (Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de). Es sind auch andere Farben als rosa möglich. 

Großer Kuschel-Elefant
25€ + Versand

Liebe Grüße,
Jenny



Schnittmuster: Elefantös von Farbenmix
Stoff: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Polyesterwatte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen