Freitag, 16. August 2013

dicke Krabbeldecke für Moritz

Heute gibts mal wieder eine Krabbeldecke mit vielen Extras zu zeigen. Gewünscht war eine Decke wie die Kuscheldecke "classic", aber wattiert als Krabbeldecke mit 200g Volumenvlies. Die Farben waren mit dunkelblau und rot - ohne Tiere und ohne Schnickschnack vorgegeben.

 Krabbeldecke Kuscheldecke Baumwolle gefüttert wattiert dick dunkelblau blau rot Name nähen handmade Buntje Geschenk

Eine Schnullischlaufe durfte bei der Krabbeldecke für Moritz dennoch nicht fehlen.
Der Rand ist einmal rundherum abgesteppt, damit die Lagen Stoff und Vlies in der Wäsche nicht verrutschen können.

 Krabbeldecke Kuscheldecke Baumwolle gefüttert wattiert dick dunkelblau blau rot Name nähen handmade Buntje Geschenk

Damit die Mami die Decke auch einmal gewendet benutzen kann, sollte die Rückseite statt aus Fleece ebenfalls aus gepatchter Baumwolle sein.

 Krabbeldecke Kuscheldecke Baumwolle gefüttert wattiert dick dunkelblau blau rot Name nähen handmade Buntje Geschenk

Wie ihr seht sind auch sämtliche Extrawünsche kein Problem. Sagt mir einfach eure Vorstellung, ich überlege wie ich das ganze umsetzen kann und kalkuliere den Preis - und schwups, ist eure Decke ganz nach euren Vorstellungen fertig :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen