Montag, 3. Juni 2013

Pumpose in Sommerfarben

Wie schon angekündigt kommen hier jetzt so nach und nach Geschenke zur Geburt. Heute zeige ich euch, passend zum Sonnenschein, eine kleine Pumphose zum Mitwachsen in Sommerfarben.

Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Mitwachsen Baby Kleinkind 74 80 Baumwolle Bündchen lila gelb Tiere Sommer handmade Buntje

Der lila Seifenblasenstoff ist wieder als große Fronttasche aufgesetzt, damit das kleine Mädchen alles was sie findet in ihre Taschen stecken und stolz Mama zeigen kann :-)

Ist diese Farbkombination mit den kleinen Tierchen in den Seifenblasen und dem gelben Bündchen nicht niedlich? Ich mag diese fröhliche Kombi.

Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Mitwachsen Baby Kleinkind 74 80 Baumwolle Bündchen lila gelb Tiere Sommer handmade Buntje

Die Rückseite der Hose ist wieder schlicht lila-weiß kariert.

Die Hose ist in Größe 74/80 und kann dank der krempelbaren Bauch- und Beinbündchen eine ganze Zeit mitwachsen.

Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Mitwachsen Baby Kleinkind 74 80 Baumwolle Bündchen lila gelb Tiere Sommer handmade Buntje


Pumphosen könnt ihr bei mir in dieser aber auch in jeder anderen Farbkombination bestellen. Wenn ihr mir eure Farbwünsche per Mail schreibt, kann ich euch Fotos der Stoffe zurück mailen. Gerne nähe ich aber auch Hosen ohne irgendwelche Vorgaben :-)

Mitwachshosen z.B. in dieser Größe kosten 30€.

 Lieben Gruß,
Jenny