Donnerstag, 6. Juni 2013

lila grüne Kuscheldecke für Märtha

Eigentlich wollte ich euch diese süße Kuscheldecke für "Märtha" (ja, wirklich mit "ä" und nicht mit "a") schon am letzten Wochenende zeigen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;-)

Jetzt aber endlich... Hier also nun die Decke für die kleine Märtha, die letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat.

Kuscheldecke Name Babydecke Decke Patchworkdecke Baby Baumwolle Fleece grün lila Name individualisierbar handmade Buntje Webband Schnullertäschchen

Die Freundinnen der Mama haben sich für die frische und freche Farbkombi aus lila und maigrün entschieden. Die Rückseite der Kuscheldecke ist mit passendem Fleece benäht.

Kuscheldecke Name Babydecke Decke Patchworkdecke Baby Baumwolle Fleece grün lila Name individualisierbar handmade Buntje Webband Schnullertäschchen

Ein kleines Schnullertäschchen komplettierte das Geburtsgeschenk. Man kann es auf dem Foto nicht so richtig sehen, aber es guckt eine kleine Igelfamilie vom Webband :-)

Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage.

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen