Donnerstag, 18. April 2013

bequemes Lesen

Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich denn nicht auch Leseknochen nähen könnte. Na, klar! Da ich sie bisher aber noch nicht selber getestet hatte, wollte ich sie euch auch nicht anbieten. 

Ich bin jetzt nach ausgiebigem Test von den Knochenkissen echt begeistert. Ich habe den Knochen etwas fester gestopft, so dass man ihn sich zum Lesen im Rücken oder im Nacken platzieren oder aber auch ganz entspannt das Buch ablegen kann. Warum habe ich so einen Leseknochen nicht schon längst mal genäht?

Leseknochen Kissen Lesen

Sind die kleinen Vögel, die auf das Buch aufpassen, nicht süß?

 Leseknochen lesen Kissen bequem nähen

Mir gefällt an dem Leseknochen besonders gut, dass er in der Mitte relativ schmal ist und den Nacken gut stützt, die Seiten aber wieder so breit werden, dann sie den Kopf, falls man doch mal einschlafen sollte ;-) , gut halten.

Ich werde demnächst noch mehr von den Leseknochen nähen und dann hier in den Shop einstellen.

Lieben Gruß,
Jenny




Schitt: Leseknochen
Stoff: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Polyester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen