Montag, 25. März 2013

Rosige Zeiten für Mia-Sophie

In dieser Woche vor Ostern werde ich noch zwei Kuscheldecken zeigen. Den Anfang macht die Kuscheldecke für Mia-Sophie. Auf meinem Zettel stand: "Zimmerfarbe in dunkelbraun und rosa". Mehr Informationen hatte ich nicht. Da die Decke ja passend gestaltet sein sollte, habe ich mich für rosé und taupe/beige entschieden. Für die kleine Mia-Sophie brechen somit rosige Zeiten an :-)

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Mädchen Patchwork Baumwolle Fleece Namen Webband rosa taupe beige nähen handmade

Es ist gar nicht so einfach bei der steifen Brise so eine leichte Decke gerade zu fotografieren. Irgendwie macht einem der Wind immer einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich die Decke gerade schön hingelegt habe um die Sonne auszunutzen, die ja momentan auch viel zu selten scheint, weht es mir die Decke wieder zu einem Klumpen *grummel*.

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Mädchen Patchwork Baumwolle Fleece Namen Webband rosa taupe beige nähen handmade

Und wie so häufig ist auch hier ein Webband mitgefasst um ein Schnullerband oder ähnliches dran zu befestigen.

 Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke Mädchen Patchwork Baumwolle Fleece Namen Webband rosa taupe beige nähen handmade


Liebe Grüße aus dem bitterkalten Bremen,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen