Freitag, 1. März 2013

Kreatives Chaos

Da ich sowieso schon dazu neige ein kreatives Chaos in meinem Nähzimmer anzurichten sind kleine Regale dazu gekommen, damit ich wenigstens in meinen Zubehörsachen Ordnung halten kann.


Direkt über meiner Overlockmaschine hängen nun gleich die Overlockgarne, Kamp Snaps, farbige Reißverschlusszipper, Webbänder und Co. Alles schön aufgereiht damit ich immer im Blick habe, was ich noch an Materialien habe. Mir gefällt es richtig gut - ist doch auch ein schöner Blickfang.


Neben der Overlock steht dann auf einem alten Schreibtisch meines Schwiegervater meine normale Nähmaschine. So ist alles schön dicht nebeneinander und ich kann eben schnell von der Normalen zur Overlock und wieder zurück wechsel. Wie praktisch, oder?



Die Aufbewahrung der Webbänder auf einem Dekoständer ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluss, da ich immer alle Bänder vom Ständer nehmen muss um an ein Band ran zu kommen, aber es ist schon mal deutlich übersichtlicher als alle wunderschönen Webbänder in einem Glas aufzubewahren.

Und nun zeige ich euch noch die Farbenmix-Webband-Eule, die zwischen meinem ganzen Zubehör hängt



Ich finde, dass sie gut zu den ganzen sortierten Webbändern passt. Deshalb hat sie auch gleich einen Ehrenplatz in der Mitte bekommen. Das war jetzt fürs Erste ein Einblick in mein Nähzimmer. Nächste Woche gibts dann wieder schöne genähte Sachen für Babys. Aber noch sind sie geheim ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen