Montag, 25. Februar 2013

Farben des Regenbogens

Am Wochenende musste ganz dringend Stoffnachschub her. Da einige lilafarbene und grüne Stoffe kurz davor waren aufgebraucht zu sein, musste ich mit den letzten Resten noch schnell ins Stoffgeschäft meines Vertrauens um genau diese Stoffe nachzukaufen. Aber da lagen nicht nur die gesuchten Stoffe, sondern auch noch soooo viele schöne andere Stoffe. Und wie dem so ist, musste gleich fast die ganze Farbpalette des Regenbogens mit :-)


Es ging einfach nicht anders. Die Schafe kommen immer so gut an, lila und grün standen ja auf dem Einkaufszettel und Stoffe in orange hatte ich hier noch gar nicht. Und dann waren da noch die anderen wunderschönen und süßen Stoffe....

Ich habe auch gleich das schlechte Wetter genutzt um mich den halben Tag im Nähstübchen zu verkriechen und farbenfrohe Dinge zu nähen. Wenn das Wetter draußen so grau-in-grau ist muss man sich die Farbe und Frische einfach selber holen.


Was ich alles schönes genäht habe, zeige ich euch, wenn es endgültig fertig ist.

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen