Donnerstag, 22. September 2022

Taufkissen als besondere Geschenke der Paten

 Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen habe mich Anfragen zu speziellen Taufkissen erreicht, auf denen extra viel Platz für individuelle Gestaltung sein sollte. Da ich ja für fast alles Neue offen bin, habe ich mir ein neues Design in einer extra Kissengröße überlegt.

Die Taufkissen haben das Sondermaß 40x60cm und kommen ohne Motivstoffe daher, damit man eure Wünsche von Taufsprüchen, über Widmungen oder einen Fisch mit Taufdatum besonders gut sehen kann. 

Taufkissen Kissen Taufe Pate Name Taufspruch handmade Buntje
Bei dem Geschenk der Paten zur Taufe von Tessa Sophie wurde gewünscht, dass unter dem Namen noch der Geburtstag stehen sollte. Der Platz rechts wurde für den Taufspruch und einen Fisch mit Taufdatum genutzt. 











Taufkissen Kissen Taufe Name Geschenk Pate Baby Taufspruch

Bei dem Geschenk zu Tildas Taufe spielt ein großes Skandi Regenbogen eine große Rolle. Unter diesem findet auch eine Widmung der Patentante ihren Platz. Das Taufdatum findet sich hier ebenfalls im Fisch wieder.









Wie ihr sehr, kann ich fast alle eure Wünsche umsetzen. Selbstverständlich sind auch nicht nur rosa und grau möglich. Ihr könnt alle Farben aus meinen Babydecken und Namenskissen wählen.

Und nun seid ihr an der Reihe. Wie soll euer Patengeschenk aussehen?

Liebe Grüße,
Jenny