Donnerstag, 24. Februar 2022

Viel zu lange ohne ein Lebenszeichen

 Hallo ihr Lieben,

Viel zu lange habe ich kein Lebenszeichen von mir hier gelassen. Die Pandemie hatte mich, hatte uns als Familie, fest im Griff. Wie bei fast allen Familien war es auch bei uns nicht leicht die Kinderbetreuung, Homeschooling, Haushalt und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Aber wir haben es geschafft. 

Garn bunt nähen gelb grün rot blau pink türkis Buntje

Ich konnte die ganze Zeit still und leise für Buntje weiter arbeiten und alle eure Aufträge umsetzen. Nur mit dem Zeigen hier auf dem Blog, auf Facebook oder auf Instagram wurde es nichts. Die Kinder haben mir in den letzten 2 Jahren viel Gesellschaft geleistet, selber das Nähen gelernt und mit mir im Frühjahr 2020 wochenlang fleißig Masken zugeschnitten und genäht. 

Die Zeiten sind vorüber. Es hat sich ein Rhythmus eingependelt bei dem ich wieder regelmäßig alleine zum Nähen komme und auch die Kinderbetreuungszeiten weniger werden. Daher habe ich beschlossen mich hier wieder mehr zu melden und wieder aus der Versenkung aufzutauchen. In den nächsten Wochen werde ich erst einmal die Galerien wieder auf Vordermann bringen. Es sind ganz viele neue Stoffe bei Buntje eingezogen, die man hier auf der Webseite noch gar nicht zu sehen bekommen hat.

Also: Auf ein Neues und hoffentlich gesundes und entspannteres Jahr 2022!

Ganz liebe Grüße,
Jenny