Freitag, 27. April 2018

Geburtstagsshirt als Geschenk für einen kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben,

Ich merke auch bei den beliebten Geburtstagsshirts, dass das Wetter besser wird. Die Shirts werden so langsam aber sicher mit kurzen Armen bestellt ;-)

Irgendwie kommen diese süßen Namensshirts und Geburtstagskleidchen hier viel zu kurz und gehen unter. Die meisten kennen Sie nur aus dem offline Leben und kommen vorbei um sich direkt vor Ort bei mir die Stoffe auszusuchen. Aber es geht auch anders. Hier war die Vorgabe: ein cooler Stoff für kleine Jungs. Und da fast alle kleinen Jungs Fahrzeuge jeglicher Art lieben, war klar, dass das Shirt für Gabriel aus diesem tollen Jersey sein musste.


Auf dem Ärmel drucke ich ganz nach euren Wünschen den Namen und das Alter auf.


Solltet ihr auch Interesse an einem persönlich für euch genähtem Geburtstagsshirt oder Geburtstagskleidchen haben und nicht direkt bei mir vorbei kommen können, um euch die Stoffe auszusuchen, scheut euch bitte nicht mich direkt per Mail (Buntje@gmx.de) oder Kontaktformular anzuschreiben. Wir werden dann gemeinsam eure ganz eigenes Wunsch Shirt zusammen stellen.

Und nun genießt das lange Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Jenny