Freitag, 16. Februar 2018

Weich, wie auf Wolken



Der kleine Leonas hat zur Geburt eine wunderschöne individuelle Krabbeldecke mit Namen in azurblau und grau geschenkt bekommen. Damit er auch garantiert weich liegt, werden unsere Buntje Krabbeldecken immer mit einem warmen und kuscheligen Volumenvlies gefüttert. 


Ich finde es toll, wie klasse diese Farbkombination mit viele verschiedenen Motivstoffen harmoniert, nicht nur mit den Schafen :-) Aber seht selbst, welche Kombinationen mittlerweile schon vernäht wurden. Vielleicht habt ich ja noch einen ganz anderen Motivstoff als Wunsch in der Kombination mit azur-türkis und grau.


Krabbeldecke für die Zwillinge Ben und Fynn

Wenn ihr auch eine Babydecke (egal ob Kuscheldecke, Krabbeldecke oder Zwillingsdecke) in azur-türkis und grau mit Namensaufdrucke haben möchtet schreibt einfach eine Mail an Buntje@gmx.de oder über das Kontaktformular auf der rechten Seite. Dann können wir eure Ideen für eure ganz eigene Traumdecke besprechen.

Liebe Grüße,
Jenny