Sonntag, 10. September 2017

Familie Buntje on Tour - Eine Windeltasche geht auf Reisen

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es für euch mit unserer ganzen Familie zum Natur- und Erlebnispfad auf die Großen Höhe (bei Delmenhorst). Wir haben heute Vormittag spontan die Butscherklamotten angezogen (heißen die Klamotten in anderen Regionen auch so?) und sind mit Bollerwagen und Laufrad losgezogen, die vielen tollen Spiel- und Informationsstationen auf der Großen Höhe zu erkunden. 


 Neben Picknicksachen und Wechselklamotten mussten natürlich auch die Wickelsachen mit. Wie immer handlich verpackt in einer Windeltasche von uns


 Da die Windeltasche nicht nur die nötigsten Wickelutensilien verstaut, sondern aus Stoff und mit dünner Wattierung auch noch schön kuschelig ist, wurde sie heute auch gerne als kleines Kissen im Bollerwagen genutzt. Was so eine Windeltasche nicht alles kann :-)


 Der Natur- und Erlebnispfad bietet ganz viel Spaß für kleine Racker - aber auch für uns Große. Ich kann ihn nur empfehlen.

 
Und morgen geht es wieder mit Buntje und wunderschönen, genähten Unikaten weiter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.



Liebe Grüße,
Jenny