Montag, 12. Juni 2017

Schnuffeltuch für Theodor

Hallo ihr Lieben,

Heute starte ich mal in die Woche der neuen Designs bzw. neuen Stoffe. In letzter Zeit habe ich einige neue Stoffe für euch aufgespürt, die ich jetzt natürlich auch vernäht zeigen möchte. Damit sie nicht untergehen, widme ich diesen neuen Designs, Stoffe und Farbkombinationen eine ganze Woche. Jeden Tag gibts ein Beispiel und ein paar Worte dazu.

Den Anfang macht das Schnuffeltuch von Theodor. Die kleinen Eichhörnchen in rot, grau stachen mir im Stoffladen direkt ins Auge. Leider wird rot als Farbe viel zu selten bestellt. Dabei mag ich rot doch so gerne :-) Ich vernähe rote Stoffe für uns privat sehr gerne für beide Kinder und somit auch für beide Geschlechter. Rot leuchtet, rot ist eine Signalfarbe, rot ist Leben :-) Mit grau kombiniert wirkt rot eher klassisch und fast schon wieder schlicht. 



Mich würde mal euer Feedback interessieren. Würdet ihr rot eher für Jungs oder eher für Mädchen vernäht sehen wollen? Welche Farbkombinationen fallen euch noch zu rot ein? Würdet ihr selber genähte Sachen mit rotem Stoff kaufen und/oder verschenken? Eure Meinung hilft mir ungemein weiter :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen