Freitag, 16. Juni 2017

Pirat, ahoi!

Mit einem Herzenprojekt schicke ich euch heute ins Wochenende. Mein kleiner großer Sohn sitzt liebend gerne Stunde um Stunde mit mir zusammen im Atelier, hört Hörspiele auf Kassette, beobachtet mich beim Nähen und guckt sich die Stoffe an. In den letzten Monaten fragte er bei jeder Kuscheldecke, die fertig geworden war, ob das seine Kuscheldecke sei. Und wie das immer so ist: "Schusters Kinder laufen barfuß." 


Er selber hatte tatsächlich nur eine ganz kleine Maxi Cosi Decke, die nur ausreichte, um im Autositz auf dem Schoß zu liegen. Die Beine wurden kalt und richtig darin einkuscheln ging auch nicht. Also habe ich mich dann doch irgendwann heimlich an die Arbeit gemacht für meinen kleinen großen Piratenfan eine Kuscheldecke im Sondermaß von 0,85 x 1,25m in den Farben seines neuen Piratenzimmers zu nähen: dunkelblau, türkis, cappuccino. Ihr hättet die glänzenden Augen mal sehen sollen, als er die Decke gesehen hat. Da hüpft das Mamaherz vor Freude

 
Diese Deckengröße könnt ihr ganz normal als Sondermaß bei mir bestellen und wie ihr seht, wird diese Decke auch noch eine ganze Zeit von der Größe her reichen :-)


 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und werde dann mal mit meinem kleinen Piraten eine Runde kuscheln gehen.

 Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen