Dienstag, 17. Januar 2017

Herzlich willkommen, 2017!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid gut und rutschfrei im neuen Jahr angekommen :-) Wir haben die Winterferien genossen, das erste mal für den Großen ganz bewusste Weihnachten und auch noch zwei Kindergeburtstage gefeiert. Wir sind aus dem Feiern quasi nicht raus gekommen ;-) Nun sind die beiden Lütten auch schon ein und drei Jahre alt.


Die Zeit rennt und wir rennen mit. Damit das im neuen Jahr nicht immer so bleibt, habe ich mir vorgenommen mit Buntje alle Ferien auch zu Buntje-Ferien zu machen und mich ganz den Kindern und der Baustelle zu widmen.

Aber jetzt starte ich erstmal voller Elan durch! Die ersten Aufträge für 2017 sind verschickt und ich sitze schon an den nächsten tollen Babygeschenken.

 Wenn ihr auch schöne individuelle Babysachen verschenken wollt, könnt ihr mich ganz einfach anschreiben und wir besprechen dann euer Wunschdesign und alles weitere.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und werde mich mal wieder an die Nähmaschine setzen :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen