Montag, 28. November 2016

Back to the roots - oder an die Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,

Seit fast 7 Wochen sitze ich nun schon wieder an der Nähmaschine und erfülle eure Wünsche. Der Herbst hat sich hier zeitweise schon in Winter verwandelt (ja, wie hatten hier im Norden schon den ersten Schnee) und es ist das ein oder andere Winterteil für die Familie entstanden. Mann, Kinder und ich natürlich auch, wir sind jetzt alle mit kuscheligen Hoodies versorgt :-D. Habe die Herbstferien somit auch für die "Winterproduktion" genutzt. Das Nähen für die eigene Familie kommt im Buntje-Alltag manchmal doch ein bißchen kurz. 

Wie ihr am heutigen Beitrag sehen könnt, kann ich nicht nur Geburtstagsshirts oder Hoodies nähen, nein es können auch gerne mal Geschwister-Shirts sein. Ein kleiner, bald großer Junge bekommt ganz bald schon eine kleine Schwester. Und die Mama hatte sich für beide Shirts mit dem Aufdruck "großer Bruder" und "kleine Schwester" gewünscht. Die Shirts sollten unterschiedlich aber doch zusammen passend sein. Ist mir gelungen, oder?



Auf Facebook habe ich auch ein ganz tolles Feedback der Mama zu den Shirts bekommen ♥

Und nun heißt es wieder: Her mit euren Anfragen. Ich bin für (fast) alle Schandtaten und Extra-Anfragen zu haben. :-) Weihnachten naht und all zu lange werde ich keine Aufträge vor Weihnachten nicht mehr annehmen können. Ich muss sie ja bis dahin auch noch abgearbeitet und verschickt haben ;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen