Montag, 3. August 2015

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja ...

...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt 

Passend zu den Biene Maja Abenteuern gab es vor einiger Zeit diesen tollen Stoff zu kaufen. Eine Freundin und ich, wir haben ihn uns gemeinsam gegönnt, damit unsere Kleinen mit Maja durch den Sommer toben können. Der Stoff ist so wunderbar vielseitig zu kombinieren und ganz herrlich von der Qualität her.


Heute zeige ich euch zu erst die Sommerkombi, die ich für die Zwillinge unserer Freunde genäht habe. Gewünscht war "Biene Maja", so wie ich es auch schon für meinen Kleinen vernäht habe - nur eben für Mädchen. Mit kleinen Flügelärmelchen und den gelb/orangenen Punkten ist es doch niedlich geworden, oder? Mir fällt es immer nicht ganz leicht Mädchensachen zu nähen. Jungssachen gehen mir schneller von der Hand ;-)


 Auf die relativ schlichten Hosen musste natürlich auch noch eine kleine Maja. Die Hosen sind extra so neutral gehalten, damit man sie auch gut zu anderen Shirts kombinieren kann.


Ich wünsche den beiden Mädels ganz viel "Biene Maja" Spaß in diesem Sommer :-)

 Ganz liebe Grüße,
Jenny


Schnittmuster
Oberteil: Sommertop - Klimperklein
Hose: Marina - MaThiLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen