Mittwoch, 5. November 2014

Babykombis als Geschenke

Hier warten noch soo viele schöne Bilder von genähten Sachen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Da ich gerade total gerne Kleidung für kleine Menschen nähe möchte ich euch heute ohne viele Worte zwei Babykombis zeigen.

Die erste Babykombi besteht aus einer Pumphose Gr. 68/74 aus kuscheligem Sternensweat und Mitwachsbündchen, sowie einem Nicki-Fuchs-Shirt und einer kleinen Mütze. Das Set habe ich für eine liebe Freundin als Geschenk zur Taufe ihres zweiten Sohnes genäht. Es gefällt und wird schon fleißig getragen.

 Babykombi Hose Pumphose Mitwachshose Kuschelhose Sarouelhose Baby Geschenk Geburt Taufe Junge Oberteil Mütze blau rot Füchse Farbenmix Buntje nähen Kyle

Die Freundin hat sich auch noch eine Windeltasche dazu gewünscht. Gerne auch mit rot. Da sie viel mit ihren beiden Jungs unterwegs ist, ist es einfach praktisch nicht immer die große Wickeltasche mitschleppen zu müssen, sondern einfach 2-3 Windeln und Feuchttücher in der Handtasche dabei zu haben.

 Windeltasche Babykombi Hose Pumphose Mitwachshose Kuschelhose Sarouelhose Baby Geschenk Geburt Taufe Junge Oberteil Mütze blau rot Füchse Farbenmix Buntje nähen Kyle

Die zweite Kombi war in geschlechtsneutralen Farben und Mustern gewünscht, da sich die Eltern von ihrem Baby überraschen lassen wollten. Diese Kombi besteht aus einem schön kuscheligem und gefütterten Strampelsack, einem passenden Oberteil Gr. 50/56 und einer Erstlings-Mütze.

 Babykombi Strampelsack Kuschelsack Pucksack Baby Geschenk Geburt Taufe Junge Mädchen Oberteil Mütze beige blau maritim braun Farbenmix Buntje nähen Kyle

Pumphosen/Mitwachshose
Schnittmuster: Dschinni ((Lizenznr DS.2606.BU01))
Material: Sweat, Jersey, Nicky, Jeans, Baumwolle (fast alles möglich)
22€ 

Langarm-Shirt:
Schnittmuster: Zwergenverpackung 1
Material: Jersey, Nicki
amerikanischer Halsausschnitt
25€

gefütterter Strampelsack/Pucksack
Schnittmuster: Farbenmix
Material: Jersey, Fleece
25€ 

Mützen
Schnittmuster: Knotenmütze/ Minutenmütze
Jersey
9€ 

Windeltasche für die Handtasche
Schnittmuster: eigenes
Baumwolle
inkl. Erstausstattung (2 Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage)
22€

Wenn euch die Sachen gefallen und ihr auch so süße Sachen zum Verschenken oder für eure eigenen Mäuse haben möchtet, schreibt ihr mir am besten eine Mail, damit wir eure Farb-/Musterwünsche besprechen können.

Ganz liebe Grüße,
Jenny



Edit 04.01.15: Ich freue mich immer total wenn ich von den lieben Kunden soooo süße Fotos bekomme, die ich dann auch noch zeigen darf :-)