Freitag, 20. Dezember 2013

Krabbeldecke für Mara Sophie

Ich hab euch schon länger keine Kuschel- oder Krabbeldecken mehr gezeigt, obwohl ich hier im Hintergrund immer fleißig am Werkeln war. Nun wirds so langsam mal Zeit für eine kleine Deckenparade...

Den Anfang macht eine wattierte Krabbeldecke für Mara Sophie. Die Decke ist ein Geschenk zur Geburt und wurde gleich zum Babypinkeln übergeben. Kennt ihr die Tradition des Babypinkelns auch oder ist das Babypinkeln nur etwas, dass es bei uns in der Bremer/Oldenburger Gegend im Norden gibt?

Die Decke ist in Grau und Pink gehalten und besticht wieder mal durch die "crazy zebras".

 Krabbeldecke Geschenk Name Geburt Taufe Mädchen pink grau Baumwolle Tiere Zebra handmade Buntje nähen

Passend zu der Decke gab es das Schnullertäschchen für die Handtasche.

 Krabbeldecke Geschenk Name Geburt Taufe Mädchen pink grau Baumwolle Tiere Zebra handmade Buntje nähen

Um einen Schnulli oder auch Spielzeug an der Decke befestigen zu können nähe ich immer eine Webbandschlaufe ein. Dieses mal durften pastellfarbige Cupcakes mit auf die Reise gehen *yummy*

 Krabbeldecke Geschenk Name Geburt Taufe Mädchen pink grau Baumwolle Tiere Zebra handmade Buntje nähen

KRABBELdecke
ca. 85x85cm
Vorderseite: 100% Baumwolle
Füllung: 200g/m² Volumenvlies
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben  (jeder weitere Buchstabe + 2,50€)
75€ + Versand
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches viertes Adventswochenende.
Ganz lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen