Dienstag, 22. Oktober 2013

Namenskissen für Dave

Die Arbeitskollegen der Mama haben sich zur Geburt des kleinen Dave Lewis ein Kuschelkissen mit Namen gewünscht. Bei der Gestaltung des Kissens hatte ich freie Hand. Da der Kleine teils afrikanische Wurzeln hat habe ich mich für die Farben vieler afrikanischer Flaggen entschieden: grün, rot und gelb.

 Kissen Namen Geschenk Geburt Taufe Baumwolle grün rot gelb Junge nähen handmade Buntje

Das Kissen hat die Größe von 40 x 40cm und ist auf der Rückseite mit einem weit überlappenden Hotelverschluss geschlossen. So kann der kleine Dave keine Knöpfe abkauen und verschlucken ;-)

Namenskissen
40x40cm
100% Baumwolle
Hotelverschluss (ohne Knöpfe, Reißverschluss oder Klett)
Füllung: allergiearme Polyesterwatte 
inkl. 4 Buchstaben 19€ + Versand
jeder weitere Buchstabe 1,50€
 
Wenn ihr auch so eins oder ein ähnliches Namenskissen haben/verschenken möchtet, könnt ich mich am besten per Mail (buntje@meine-wohlfuehlzeit.de) kontaktiert damit wir alles weitere besprechen können.
 
Ganz lieben Gruß,
Jenny
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen