Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kuscheldecke für unseren Bauchzwerg

So langsam wird es mal wieder Zeit, dass ich hier auch Sachen zeige, die ich für unseren Bauchzwerg genäht habe. Jetzt sind es ja nur noch 10 Wochen bis wir unseren kleinen Schatz in den Armen halten dürfen :-)

Da unser kleine Bauchzwerg aber partout sein Geschlecht nicht verraten möchte, nähe ich bisher alles in neutralen Farben. Hier habe ich eine Kuscheldecke ohne Namen in Pastelltönen genäht. Die Farben sind passend zu einem Mobile, das wir von unseren Trauzeugen geschenkt bekommen haben und das auch schon über dem Bettchen hängt.


Für die Schnullischlaufe habe ich das "Love Chirp" Webband von Luzia Pimpinella entschieden. Sie entwirft herrlich fröhliche Muster für Stoffe, Webbänder, Stempel und vieles mehr.


Die Rückseite der Kuscheldecke habe ich mit weißem Fleece versehen.


Es macht richtig Spaß an der Nähmaschine zu sitzen und mit Gedanken bei unserem Bauchzwerg zu sein. Mal gucken, wie lange mich das Kindchen noch an die Nähmaschine lässt ;-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen