Samstag, 31. August 2013

Utensilientasche für die Handtasche

Nicht nur Mütter können so eine Tasche gebrauchen... auch reife Frauen können diese schöne Tasche für z.B. Hygieneartikel, die sie nicht lose in der Handtasche rumfliegen haben wollen, benutzen.

Da bietet sich eine schöne aber groß genügende Tasche für alle nötigen Utensilien doch an. So ist auch nicht für jederman gleich ersichtlich was Dame da gerade aus ihrer Handtasche holt ;-)


Verschlossen wird das Utensilientäschchen mit einem edlen Magnetverschluss, damit das auch mir arthrose-geplagten Händen noch lange funktioniert. Ich liebe ja diese Magnetverschlüsse.


Lieben Gruß,
Jenny

Kommentare:

  1. Moin Jenny,
    was für eine tolle Tasche, entspricht so ganz meinen Vorstellungen ! Was ist das für ein Stoff und woher ? Und dürfte ich um dies Taschen-Mass bitten ? toomy1710ätfreenetde ! Wäre sehr dankbar Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,

      Es freut mich sehr, dass dir meine genähte Tasche so gut gefällt. Die Tasche hat die Maße von ca. 23x25cm und ist aus einem Baumwollstoff genäht. Wie der Stoff heißt und von welchem Hersteller er ist weiß ich leider nicht, da ich ihn vor Jahren als Mitbringsel aus Dänemark bekommen habe. Hier in Deutschland habe ich den Stoff auch noch nicht gesehen. Ich hoffe dir zumindest ein bißchen weitergeholfen zu haben.

      Ganz lieben Gruß,
      Jenny

      Löschen