Freitag, 9. August 2013

Babykombi Nr. 3 "Waldtiere"

Die dritte Babykombination für unseren Bauchzwerg orientiert sich durch den Shirt-Stoff an dem Thema "Waldtiere". Zu den süßen Waldtieren von Lillestoff gabs passende orangefarbene Ärmel aus kuscheligem Nicky (es soll im Winter ja tatsächlich kalt werden *g*) und eine gefütterte Räuberhose aus braunem Cord.

Diese Kombi ist nun auch schon in Größe 62/68 genäht. Ich hab das Gefühl, dass das sooo ein riesiger Unterschied zu den anderen Sachen ist. Aber reinwachsen klappt ja bekanntlich immer ;-)

 Babyhose Gummizug Cord braun grün orange Waldtiere Shirt Longsleeve Eichhörnchen Eule handmade Buntje Räuberhose Zwergenverpackung Farbenmix

Zu dem Thema sollte natürlich auch das Taschenfutter passen. So gucken ganz verschmitzt kleine Eulen aus den Hosentaschen und Eichhörnchen huschen über das eingenähte Webband.

 Babyhose Gummizug Cord braun grün orange Waldtiere Shirt Longsleeve Eichhörnchen Eule handmade Buntje Räuberhose Zwergenverpackung Farbenmix

Der Windelpo sollte auch nicht ganz schlicht bleiben. Da ich schon die ganzen Teilungsnähte weg gelassen habe sollte wenigstens ein kleines Rehkitz vom Shirtstoff mit drauf. 

 Babyhose Gummizug Cord braun grün orange Waldtiere Shirt Longsleeve Eichhörnchen Eule handmade Buntje Räuberhose Zwergenverpackung Farbenmix

Ich bin total verliebt in diese kleinen Babykombinationen ♥ ♥ ♥ (Ja, ich weiß - die Hormone)


Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen